Bistro mit erstklassigen Köchen - bio, regional & saisonal


Aufgewacht, liebe Geschmacksknospen! Im moloko+ könnt ihr wahrlich was erleben. In unserer kleinen Küche steht ein erstklassiges und eingespieltes Team parat, das euch mit frischen, regionalen und ganz besonderen Speisen überraschen wird: Ihr wollt brunchen? Sucht gesundes Frühstück in der Nähe? Euch steht der Sinn nach vegetarisch essen, nach Bistro-Snacks oder  Dining? Egal, wonach euer Bauch gerade verlangt, wir haben die passende kulinarische Antwort darauf. Am besten probiert ihr euch einfach mal durch!


Bio, regionales Essen

Wo Essen in Frankfurt zum Special des Tages wird – Willkommen im moloko+

Wir denken selbst nicht in Schubladen und lassen uns deshalb auch in keine stecken. Unsere Speisekarte ist daher ein bunt gemischtes Sammelsurium aus all dem, was uns und euch aktuell und schon immer besonders gut schmeckt. Traditionelle Frankfurter Einflüsse, veganes Frühstück, hausgebackener Kuchen, Dinner-Menu – unser Bistro und Restaurant bietet alles und noch viel mehr.

Wir probieren immer wieder Neues aus, lassen uns von der Region und ihrem Angebot inspirieren und bieten euch Essen in der Nähe, das auch aus der Nähe kommt. Lokal eingekauft in der Kleinmarkthalle oder vom Bio-Bauern unseres Vertrauens. Das ist Qualität, die man schmeckt, von unseren Köchen auf einzigartige Weise zu einem Geschmackserlebnis komponiert, das im Gedächtnis bleibt.

moloko+ Restaurant – Genuss ganz nah.

Wer Essen in der Nähe sucht, findet schnell seinen Weg
ins moloko+. Durch die zentrale Lage am Main mit kurzen Wegen zur Konstablerwache und mitten in der Innenstadt gelegen sind wir dein Restaurant mit Außenplätzen in Frankfurt. Als Bistro mit einer bewusst kleinen, dafür immer wieder wechselnden Speisekarte bieten wir euch sowohl Frühstück am Main, als auch kleine Gerichte sowie eine Dinner-Karte zum Abendessen. Für gesundes Essen in Frankfurt sind wir im moloko+ übrigens längst genauso bekannt wie für unsere hausgemachten Kuchen. Viele gute Gründe also, um mal bei uns vorbeizuschauen!


Frisch, Bio, Regional
Frühstück, Snacks, Longdrink
Gemütliche Atmosphäre

moloko+ Speisekarte – ein Fest für euren Gaumen

Fest verwurzelt im schönen Hessen, aber auf der ganzen Welt kulinarisch daheim. Das zeichnet die Speisekarte im moloko+ aus. Bistro, Restaurant und gutes Frühstück können wir ebenso wie Handkäs und Fingerfood, vegane Gerichte, Burger oder Tacos. Eines aber haben unsere Küchen-kunstwerke gemeinsam: Sie alle tragen unsere individuelle moloko+ Handschrift und sind aus besten Zutaten für euch zubereitet. Mit dem Wissen, dass das Gute oft wirklich so nah liegt, kaufen unsere Koche so lokal und saisonal wie möglich ein – zum Beispiel in der Frankfurter Kleinmarkthalle. Deshalb wechseln wir auch immer wieder unsere Gerichte und lassen uns neue Rezepte für euch einfallen. Weil wir euer Restaurant in der Nähe sind, das ganz nah dran ist an der Region. Dazu erzählen wir euch auch gerne mehr bei eurem nächsten Besuch im moloko+.


Vegetarisches Essen

Vegetarisch essen – ein fester Teil unserer Speisekarte.

Für Vegetarier und Veganer gibt es eine große Auswahl an Speisen im moloko+. Wir sind zwar kein rein vegetarisches Restaurant, uns ist es aber persönlich wichtig, euch viele leckere Alternativen zu Fleisch und Fisch anzubieten. Veganes Frühstück bekommt ihr bei uns ebenso wie gesunde Eier-Speisen – natürlich von glücklichen Hühnern vom Bioland-Hof aus Hessen. Ein gesundes Frühstück ist schließlich der beste Start ins Wochenende. Die Speisekarte für den Nachmittag oder den Abend in unserem moloko+ Bistro hält ebenfalls jede Menge zum Thema vegetarisch Essen für euch bereit. Klickt doch gleich mal rein!


Frühstück Frankfurt – ein Morgen macht den Tag.

Im moloko+ muss man nicht früh aufstehen, um ein gesundes Frühstück zu genießen. Samstag und Sonntag öffnen wir ab 12 Uhr die Tore für euch und helfen euch dabei, gut in den Tag zu starten. Frisch gebrühte Kaffeespezialitäten, Säfte, veganes Frühstück, aber auch Pancakes und Eierspeisen – fast fühlt es sich ein bisschen wie Brunchen an, wenn man sein gutes Frühstück bei uns genießt. Checkt doch gleich mal unsere aktuelle Speisekarte!


moloko Speisekarte

Feine Speisen und Leckereien


Adresse

Kurt-Schumacher-Straße 1
60311 Frankfurt am Main

069 1388 6932
hallo@moloko-am-meer.com

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 17:00 Uhr – 01:00 Uhr
Freitag 17:00 Uhr – 02:00 Uhr
Samstag 17:00 Uhr – 02:00 Uhr
Sonntag  geschlossen

Wissensdurstig?

Folgt uns und bleibt immer up to date.